Hinweis

Danke an unsere tollen Ratschenkinder!

Über 37 Kinder und Jugendliche verkündeten am Karfreitag und am Karsamstag mit ihren Ratschen und Gebeten die Botschaft des Karfreitages in der Pfarrei Nüdlingen.

Danke an unsere tollen Ratschenkinder!

Begeistert kamen die Kinder schon um 6 Uhr früh in das Pfarrheim

und machten sich mit ihren Ratschen auf den Weg. Sie verkündeten dabei die Botschaft des

Engel des Herrn. Anschließend konnten sie sich im Pfarrheim mit einem

köstlichen Frühstück stärken.

Wir möchten uns herzlich bei allen Mitwirkenden bedanken, besonders bei unseren fleißigen Ratschenkindern mit Eltern und bei allen die uns so freundlich empfingen. Außerdem ein riesengroßes Dankeschön für die Glocken-Spende von 1986,97€ und für die zahlreichen Süßigkeiten an die Ratschenkinder.

Euer Ratschenteam