Hinweis

VON IHRER SPENDE WERDEN ALLE HÖREN

SPENDENAUFRUF FÜR DIE GLOCKENREPARATUR IN NÜDLINGEN

Bei einer regelmäßigen Durchsicht der Kirchenglocken wurde festgestellt, dass die Glockenkrone der Thomas-Glocke gerissen ist. Daraufhin wurde sie sofort stillgelegt. Einen Kirchturm, der so schöne Glocken enthält und stumm bleibt, möchten wir verhindern. Ihre Mithilfe in Form einer Spende ist daher gefragt, um die erheblichen Kosten (ca. 50.000 €) bewältigen zu können. Hiermit starten wir einen Spendenaufruf und bitten Sie, um Ihre Hilfe.

GERNE STELLEN WIR IM ANSCHLUSS EINE SPENDENQUITTUNG AUS.